Kontakt & Kooperationen

Melanie-ErlerMöchtest Du, dass ich ein Produkt beurteile, bist Du interessiert an Kooperationen oder hast Du ein interessantes Thema über das ich unbedingt berichten sollte?

Möchtest Du auf meiner Seite einen Gastbeitrag schreiben, weil Du interessante Infos, Anregungen oder Rezepte rund um das Thema Käse hast?

Dann nimm gern Kontakt zu mir auf und lass uns über Deine Ideen sprechen!

Im Juni 2016 hatte Das Käsewerk 13.473 eindeutige Besucher und 19.543 Seitenaufrufe. 80% Prozent des Traffics kommt organisch über Google, die restlichen 20% über soziale Verweise wobei Pinterest und Facebook die stärksten Kanäle sind.

Meine Zielgruppe setzt sich zusammen aus 75% Frauen und 25% Männern. 49% meiner Zielgruppe ist zwischen 25 und 44 Jahre alt. Ich erreiche hier Käsefachverkäufer, Gourmets, Weinliebhaber und natürlich Käsefans.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten:

Email: daskaesewerk@gmail.com

 


Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


  • Das Käsewerk Blog - verliebt in Käse, that's all :-)
Top